Nyrax Erfahrungen von Anwendern

Erfolgreich entwässern mit Nyrax – zufriedene Anwender

Ob bei sicht- und spürbaren Wassereinlagerungen, zur Blutdrucksenkung oder zur Entgiftung – Entwässerung mit Nyrax hat sehr schnell sehr viele Patienten mit seiner Wirkung überzeugt. Viele Patienten teilen ihre positiven Erfahrungsberichte mit uns, mit ihren Ärzten oder mit ihren Stamm-Apotheken. Hier möchten wir eine kleine Auswahl der tollen Bewertungen mit Ihnen teilen:

★★★★★
Voll und ganz zufrieden

„Ich habe das Produkt gekauft, weil ich sehr viele Wassereinlagerungen habe. Ich benutze es jetzt seit 1 Woche und muss sagen, es funktioniert sehr gut! Ich muss sehr viel Wasser lassen und habe schon 2 Kilo verloren – da es pflanzlich ist bin ich voll und ganz zufrieden.“

Katharina auf DocMorris.de

★★★★★
Zeigt gute Wirkung

„Ich habe Nyrax gekauft, weil ich abends oft etwas dicke Knöchel hatte. Nyrax hat eine gute Wirkung gezeigt. Ich bin natürlich auch sehr viel „gelaufen“, was ja auch Sinn und Zweck war.“

Ma auf DocMorris.de

★★★★★
Nyrax hat mir sehr geholfen

„Dieses Produkt hat mir sehr geholfen meinen Körper zu entwässern. Die geschwollenen Beine haben sich normalisiert. An Gewicht habe ich auch verloren.“

Peter auf DocMorris.de

★★★★★
Ich bin sehr happy

„Ich habe Bluthochdruck. Seid ich Nyrax verwende ist mein Blutdruck deutlich gesunken. Keine Neben- wirkungen. Bin sehr happy. Mein Arzt empfiehlt es auch.“

Thomas Riesterer auf apotal.de

★★★★★
Zeigt gute Wirkung

„Einen Tag genommen und mein operiertes Bein ist wieder dünner und spannt nicht mehr.“

Ralf Hebenbrock auf apotal.de

★★★★★
Vorbehaltlos zu empfehlen

„Ich habe immer wieder auf Grund von Medikamenteneinnahme Wasser-einlagerungen. Nyrax finde ich eine sehr gute Hilfe. Bei mir wirkte es nach 2 Tagen und ich musste wirklich öfter auf Toilette. Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt und würde es jedem vorbehaltlos empfehlen.“

Mark G. auf Shop-Apotheke.com

Rechtliches: Die oben genannten Kundenrückmeldungen entsprechen dem zugelassenen Anwendungsgebiet des Arzneimittels. Wie bei allen Arzneimitteln kann die individuelle Wirkung im Einzelfall von Anwendern stärker oder schwächer erlebt werden. *Abbildungen sind Betroffenen nachempfunden.

Pflichttext: Nyrax® 200mg / 200mg Nierentabletten. Wirkstoffe: Spargelwurzelstockpulver, Petersilienkrautpulver. Traditionell pflanzliches Arzneimittel zur Unterstützung der Ausscheidungsfunktion der Niere. Zur Anwendung bei Erwachsenen ab 18 Jahren. Keine Anwendung bei Herzinsuffizienz. Bei längerer Beschwerdelage sollte eine Abklärung mit dem Arzt erfolgen. Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage und fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker. Heilpflanzenwohl GmbH, Alt-Moabit 101 D, 10559 Berlin